Vereinsabend im Trachtenverein Gauting

Vereinsabend

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat treffen wir uns in unserem Vereinsheim zum gemeinsamen Vereinsabend.
Frei nach der bayrischen Lebensmentalität:
  "Leben und leben lassen!"
ist der Vereinsabend ungezwungen und locker. Nach der Begrüßung durch die beiden Vorstände wird zusammen geplattelt und getanzt, gesungen und geratscht. Zu späterer Stunde werden auch gerne die Spielkarten ausgepackt. Auf guad boarisch g'sagt, is' a schneidige Sach'!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, uns zu besuchen, dann komm' ganz unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Unser Vereinsabend beginnt um 20:00 Uhr und endet je nach Lust und Laune. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt.

Aktivproben

Jeden Donnerstag von 20h bis ca. 21.30h treffen wir uns in unserem Vereinsheim zu unserer Aktivprobe.
Hier werden neue Plattler und Volkstänze geübt und ältere Plattler und Tänze vertieft. Außerdem wird hier vor wichtigen Auftritten (wie z.B. Heimatabend, Ehrentänze, usw.) nochmal geübt.
Hin und wieder lassen wir unsere Probe auch noch in gemütlicher Runde ausklingen.

Interessierte sind gerne eingeladen uns in einer unserer Proben ganz unverbindlich zu besuchen.